Archos 7.0 – Preiswerter Tablet Pc

Tablet Pcs werden immer beliebter. Sie können zum Spielen, Video schauen oder Surfen verwendet werden. Heute habe ich mir ein besonders günstigen Tablet Pc angeschaut, der mich echt überzeugt hat.

Der Archos 7.0 gehört zu den preiswerten Tablet-Pc´s die trotzdem für das Geld viel bieten. Der Tablet Pc von Archos besitzt ein 7 Zoll großes Touchscreen TFT Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Das Gerät läuft mit einem 1 Gigahertz Prozessor und dem Betriebssystem Android, das durch Apps beliebig erweitert werden kann. Außerdem besitzt das 375 Gramm leichte und 10 mm dünne Archos 7.0 einen 8 GB großen Flashspeicher. Mit zur Ausstattung des Tablet Pcs gehören ein Mikrofon und eine Webcam. Zusätzlich ist ein Standfuße im Gerät integriert, der in eine von drei Wahlpositionen aufgestellt werden kann. Optional kann das Archos 7.0 über Zubehör auch an der Kopfstütze eines Autos befestigt werden.

Insgesamt bietet das Archos 7.0 für den Preis von unter 250 Euro eine unschlagbare Ausstattung. Ein Kauf lohnt sich für alle, die einen guten und preiswerten Tablet Pc haben möchten. Im Preisfeld von unter 250 Euro können keine anderen, vergleichbaren Tablet Pcs mit dem Archos 7.0 mithalten. Geräte mit einem größeren Display und auch einer guten Ausstattung kosten dann auch schnell mehr als das Doppelte.

AWS Access Key ID: AKIAJR2MLVNUHZSXEICA. You are submitting requests too quickly. Please retry your requests at a slower rate.

Ähnliche Artikel

Das Motorola Xoom 2

Der Tablet - Markt ist stark umkämpft, denn die kleinen Geräte werden bei den Konsumenten immer beliebter. Im Februar kommt ein neues Tablet auf den Markt, das Motorola Xoom 2. Aber kann es das halten, was der Hersteller verspricht? Das Display des Motorola Xoom 2 ist doppelt geschützt Das Tablet wiegt mit knapp 600 Gramm etwas [...]

iPad Alternative: Motorola Xoom Tablet

Sogenannte Tablets werden immer beliebter und Apples iPad kennt mitlerweile jeder Technik-Interessierte. Doch auch die Suche nach einer iPad Alternative wird immer mehr, denn das iPad ist sehr teuer und einige andere Hersteller bieten schon deutlich günstigere Tablets an. So gibt es zum Beispiel von Motorola ein Tablet namens Xoom Tablet. [...]

Kommentar hinterlassen:

You must be logged in to post a comment.